Die Profifußball KGaA hat einen seiner beiden Geschäftsführer verloren. Der TSV 1860 München und Oliver Mueller gehen getrennte Wege. Mehrere Medien berichten darüber einstimmig.
Im Februar wurde Oliver Mueller mit 50+1 zum Geschäftsführer für die Finanzen der Profifußball KGaA bestellt. Er wurde damit Nachfolger von Marc-Nicolai Pfeifer. Nun ist die Tätigkeit wieder beendet. Darüber berichten mehrere Medien. Eine offizielle Pressemitteilung der Gesellschafter gibt es bislang nicht.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.