TSV 1860 München: Richard Neudecker soll wieder Löwe werden

  • Beitrags-Kommentare:45 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Der TSV 1860 München möchte sich mit Richard Neudecker im Mittelfeld verstärken. Neudecker spielte zuletzt beim niederländischen Klub VVV Venlo. Bei den Löwen spielte er in der Jugend und schließlich bei den Profis, bis er 2016 zum FC St. Pauli ging.

Bei einigen potentiellen privaten Gönnern war der Name bereits seit Tagen bekannt: Richard Neudecker. Der Name fiel, um eine finanzielle Spritze aus privater Hand schmackhaft zu machen. Zumindest anteilig. Die Löwen bekommen aktuell frisches Geld für eine Erhöhung des Spieleretats. Überwiegend durch ein Sponsoring von Hauptsponsor „die Bayerische„. Weiteres Geld kommt wohl aus einem Joint Venture des Versicherungsunternehmens mit dem Investment- und Immobiliendienstleister „Domicil Real Estate Group“ aus München.

Frisches Geld, mit dem man sich verstärken möchte. Mit Richard Neudecker selbst, soll der TSV 1860 München sich bereits geeinigt haben. Er wird zu hoher Wahrscheinlichkeit seine Zelte in den Niederlanden abbrechen und zurück nach München kommen. Nach Neudecker soll es dann noch zu einer weiteren Verpflichtung kommen.

Auch interessant

Erhöhung des Spieler-Etats: wie setzt sie sich zusammen?

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
45 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig