Du betrachtest gerade TSV 1860 München lässt Zuschauer für U15 und U21 zuDepositphotosc

TSV 1860 München lässt Zuschauer für U15 und U21 zu

  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Lesedauer:2 Minuten zum Lesen

Der TSV 1860 München lässt für die beiden Spiele der U15 und U21 an diesem Wochende Zuschauer zu. Die U15 empfängt den FC Augsburg am Samstag. Die U21 am Sonntag den FC Ingolstadt II.

Die Meldung:

Die Bayerische Staatsregierung hat am Donnerstag, 18. September 2020, mit der Veröffentlichung der 7. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung die rechtliche Grundlage geschaffen, damit bei den Spielen der Löwen-Nachwuchsteams von der U9 bis zur U21 wieder bis zu 200 Zuschauer am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 dabei sein können.

Demgegenüber steht, dass bei den Übungseinheiten der Profis, die ebenfalls auf dem Trainingsgelände stattfinden, nicht getestete Personen in Kontakt treten können, weswegen die Einheiten nicht-öffentlich sind. „Wir haben und werden uns von Woche zu Woche sehr bemühen, alle Interessen, insbesondere von Eltern minderjähriger Jugendspieler und Gästen, zu berücksichtigen. Leider gelingt dies auf Grund der engen Vorgaben nicht in jedem Fall“, sagt Roy Matthes, Leiter Organisation und Hygienebeauftragter des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ).

Für das anstehende Wochenende, an dem die Profis auswärts beim SV Meppen antreten, sind Zuschauer am Trainingsgelände für folgende Spiele zugelassen:

  • Samstag, 19.09.2020, 12.30 Uhr: U15 – FC Augsburg (Platz 4 , max. 200 Zuschauer, Einlass ab 12 Uhr)
  • Sonntag, 20.09.2020, 14 Uhr: U21 – FC Ingolstadt II (Platz 5, max. 200 Zuschauer, Einlass ab 13.30 Uhr)

Für beide Spiele gilt zwingend das NLZ-Hygienekonzept für Spiele am Trainingsgelände. „Bitte beachten Sie insbesondere die Kontakterfassung und die Einlassöffnung“, so Matthes, der auf Verständnis und Unterstützung bei der Umsetzung der Präventionsmaßnahmen hofft.

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Unsere Empfehlung

81rvh0mneol. sy522 57, 58, 59, Sechzig!

Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.

Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.