Der TSV 1860 München empfängt den FV Illertissen. Anpfiff ist um 19:00 Uhr im Grünwalder Stadion. Wir haben Euch die wichtigsten Kanäle (Stream, Liveticker, Podcast) zusammengefasst.

Gerne könnt Ihr hier auch über das Spiel im Kommentarbereich diskutieren*.

Livestream von Sport1

Weitere Sport1-Kanäle: Youtube, Facebook, Twitter, Google+

FV Illertissen

Mannschaft FV IllertissenDer FV Illertissen hat 11 Punkte auf dem Konto und steht 3 Plätze unter dem Tabellenführer TSV 1860 München. Der SV Schalding-Heining wurde mit 7:1 letzte Woche geschlagen. Man sieht sich als Außenseiter, doch die Löwen sollten in jedem Fall wachsam sein.

Vorbericht von Tami Tes über den FV Illertissen inklusive Interview: FV Illertissen – Vorbericht und Interview

Live-Ticker

Podcast

Am Tag nach dem Spiel sendet “neun30 – Halbwissen aus der Halbzeitpause” ihren Podcast. Der ist zu finden auf ITunes – neun30 oder auf deren Homepage unter http://neun30.de/

Weitere interessante Links, Berichte, etc? Gerne könnt Ihr diese in die Kommentare schreiben.

* Kommentarfunktion erstmals in Echtzeit. Das heißt, der Kommentarbereich müsste sich eigentlich alle 30 Sekunden selbst aktualisieren.

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare auf "TSV 1860 München – FV Illertissen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
Foto und Bilder-Dateien
 
 
 
Audio und Video-Dateien
 
 
 
Andere Dateien
 
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Tami Tes
Editor
Ich bin auch noch hin und weg… Wer gestern nicht dabei war, hat ein sensationelles Fest verpasst. Wann hatten wir zuletzt Laola-Wellen, wann haben wir zuletzt so gefeiert (sich selber, die Mannschaft und sogar den Gegner)?? Ich habe mich immer in der Arena wohl gefühlt. Neu, modern, groß. Hauptsache bei den Löwen dabei. Erst jetzt sehe ich, wie mich das Gefühl täuschte. So leid es mir tut, aber alle GWS Befürworter hatten recht – dahoam is dahoam. Wie die Löwen zusammenwachsen (Mannschaft und Fans) ist unglaublich. Nach all den Jahren Misserfolg und Qual, fühlen wir uns endlich wieder glücklich. Diese… Read more »
Banana Joe
Mitglied

Gibt leider immer noch genug, die meinen, man hätte gegen Illertissen vor 20.000 in der roten Arena gespielt und dass diese Ruine namens GWS den modernen Löwen, die ja eigentlich in die Bundesliga und CL gehören, nicht gerecht wird. Brauchst doch nur zu “the other place” schauen…

Ich jedenfalls freu mich auch schon sakrisch auf mein erstes Mal GWS seit quasi Jahrzehnten! Ging sich bis jetzt nur leider noch nicht aus, gestern wäre ich gerne dabei gewesen.

Personix
Mitglied

War ein Löwen Fussball Fest, richtig geiler Abend! Danke Löwen #ELIL

Dr. Klothilde Rumpelschtilz
Mitglied

Alle die das GWS immer als Basis für den sportlichen Erfolg gesehen haben scheinen im Recht zu sein.
Man mag gar nicht dran denken was 12.000 in der AA bewirkt hätten.

So wars ein Tollhaus, wie die letzten Spiele schon und das überträgt sich dann auch auf die Mannschaft.
Man ist endlich zu Hause angekommen, alles ergibt einen Sinn und diese Stimmung kann man überall spüren.
Zurück zu den Wurzeln, zurüch zur Realität.

Landshuter Löwe
Editor

Daumen hoch 😉

Banana Joe
Mitglied

Bestes Saisonspiel bis jetzt, begeistert mich gerade von vorne bis hinten! Und die Quote auf Handicap Löwen war auch sehr lecker 🙂

Dr. Klothilde Rumpelschtilz
Mitglied

Langsam wirds, hoffe sie lassen jetzt nicht nach.

Banana Joe
Mitglied

Naja eine Phase, wo es mal nicht so rund läuft, wird es sicher mal geben. Braucht ja nur der Gebhart mal ausfallen… ich hoffe, dass dann jemand die Lücke zumindest einigermaßen füllen kann. Und ich hoffe, dass so eine Phase nicht recht lange dauert und v.a. nicht gegen SW oder FCB II.

Personix
Mitglied

Hier der Youtube Link von Sport 1:

Erl Marcus
Gast

Hi

gibt’s auch einen LiveStream für Leute die im Ausland sind? Sport1 darf ja aus rechtlichen Gründen nur in D/A/CH übertragen oder?

Gruß

Tami Tes
Editor

Leider nein. Die einzige Möglichkeit ist es, sich zuvor ein sogenanntes Virtual Private Network (VPN) zu installieren. Beliebte Dienste sind Hotspot Shield, IPVanisch oder Hide My Ass. Mit einem VPN kann man sich eine deutsche IP-Adresse zuweisen lassen, auch wenn man gerade Urlaub im Ausland macht.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob es kostenpflichtig ist. Ich habe mal ein VPN benutzt, konnte in der kostenlosen Variante kein Land wählen, sondern bekam einfach eine IP-Adresse aus Amerika zugewiesen. Das nutzt in diesem Fall natürlich nichts mehr.

wpDiscuz