Stefan Lex ist einer der großen Löwen und schon seit Kindesbein Fan des TSV 1860 München. 2018 ging sein Traum in Erfüllung – er wurde Profi bei den Sechzgern. Nun kündigte er sein Ende als Profifußballer an.
„Ich habe es schon vor der Saison angekündigt. Der Verein braucht Klarheit und die habe ich jetzt geschaffen.“ Lex hat in einem Gespräch mit Günther Gorenzel sich klar für ein Ende seiner Profifußball-Karriere ausgesprochen. „Dazu habe ich mich entschlossen.“

Lex kommt im Herbst zurück …
Ich werde im Herbst in einer anderen Funktion wieder bei den Löwen aufschlagen“, meint Lex, der ein Bachelor-Abschlusses in Sportmarketing hat. „Ich hoffe, dass ich dann meinen Beitrag leisten kann, auch wenn es nicht aktiv auf dem Platz ist.“ Im Sommer will er sich allerdings erstmal um die Familie kümmern.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.