Gerade haben wir mit Sport1 telefoniert und noch einmal nachgefragt: Gibt es nun weitere Livestreams? Vor allem im Hinblick auf Freitag!

Wir haben bereits berichtet, dass Sport1 weiterhin übertragen möchte, aber noch Fragen zu klären sind. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keine offizielle Bestätigung (Stand: 8.40 Uhr).

Auch wenn es auf bestimmten Kanälen und Foren behauptet wird. Die Chance ist zwar hoch, aber wir vom Löwenmagazin wollen uns definitiv an die Fakten halten. Und die können uns zu diesem Thema grundsätzlich nur Sport1 liefern. Im Telefongespräch lobte man ausdrücklich unsere klare Linie. Gerüchte und Behauptungen bringen niemanden weiter. Der Sender hat uns am Telefon noch einmal ausdrücklich gesagt, dass sie uns heute im Laufe des Tages sofort informieren werden. Und wir werden natürlich dann auch gleich Euch informieren.

Wir bitten alle: Wartet ab. Sobald Sport1 es öffentlich macht, wird es bei uns zeitnah veröffentlicht. Es ist uns allen klar, dass manche ungeduldig sind. Vor allem diejenigen, die nicht zum Spiel können. Aber wir müssen nun auf eine Antwort des Senders warten.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Sport1-Livestream zum Spiel gegen Ingolstadt II?"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
Foto und Bilder-Dateien
 
 
 
Audio und Video-Dateien
 
 
 
Andere Dateien
 
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Daniel
Gast

Beginne eine Diskussion

Daniel
Gast

Danke für die Recherche. Die Online-Redaktion weiß noch nichts, auf db24 angeblich heißt es, dass es kein Stream geben wird. (User)

BlueLion1980
Gast

Das wurde mir um 11:47 per mail mitgeteilt :

Sehr geehrter Zuschauer,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die von Ihnen genannte Spielbegegnung des TSV 1860 München gegen FC Ingolstadt II am 01.09.2017 wird nicht auf SPORT1 oder im Livestream zu sehen sein.
Den aktuellen Programplan finden Sie jederzeit auf auf https://tv.sport1.de/programm/wochenprogramm/index.php.

Mit freundlichen Grüßen aus Ismaning,
SPORT1-Zuschauerredaktion

wpDiscuz