Spiele der Löwen-Mannschaften am Sonntag

  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Lesedauer:2 Min. Lesezeit

Am morgigen Sonntag ist bei den Löwen fußballerisch was geboten. Beide Amateur-Mannschaften vom TSV 1860 München treffen auf den SC München. Die A-Junioren müssen zum FC Ismaning und das Spiel der U17-Mannschaft beim FCB II ist hingegen leider abgesagt.

Derby-Time für TSV 1860 III und IV

Die 3. und 4. Mannschaft des TSV 1860 München sind zu Gast beim SC München 1951. Beide Vereine freuen sich auf die Spiele und hoffen auf viele Zuschauer. Es ist nämlich Derby-Time in Giesing.

Um 11:00 Uhr wird auf der Bezirkssportanlage an der Agilolfingerstraße das Kreisliga-Spiel angepfiffen. TSV 1860 III macht den Anfang. Der Favorit ist der Gastgeber SC München, der sich auf dem 2. Tabellenplatz befindet. Die Löwen hingegen befinden sich mit 13 Punkten auf dem 9. Rang und kämpfen um den Ligaerhalt.

Um 12:45 Uhr geht es dann weiter in der A-Klassen-Liga mit dem TSV 1860 IV, der gegen die 2. Mannschaft des SC München spielt. Hier treten zwei ebenbürtige Mannschaften aufeinander, die bei einem Sieg dem Aufstiegsplatz näher kommen könnten. Beide haben nämlich 20 Punkte erspielt, womit sie nur 4 Punkte vom Aufstieg entfernt sind. Ein spannender Kampf um die Punkte ist dadurch vorprogrammiert.

U19-Löwen beim FC Ismaning zu Gast

Um 13:30 Uhr sind die A-Junioren von Christian Wörns beim FC Ismaning zu Gast. Nachdem sie im letzten Spiel gegen Wacker Burghausen einen 2:1-Sieg erspielten, steht das morgige Spiel unter einem guten Vorzeichen. Auch im Hinspiel waren die Löwen gegen Ismaning äußert effizient. Mit 4:1 gewannen sie zu Hause und eroberten zu dem Zeitpunkt die Tabellenspitze.

Auch wenn im Moment die Schanzer-Junioren die Tabelle anführen und sich in der Saison wenig Fehler leisteten, heißt es für die Löwen um jeden Punkt weiterhin zu kämpfen und bereit zu sein, falls der FC Ingolstadt 04 doch ein paar Punkte liegen lässt.

U17-Spiel gegen FC Bayern II abgesetzt

Die Rückrunde der B-Junioren-Bayernliga hat gestartet. Die U17-Löwen müssen jedoch auf ihren Einsatz noch ein wenig warten. Das morgige Spiel gegen den Stadtrivalen FC Bayern II, das um 13:30 Uhr auf dem FCB-Campus ausgetragen werden sollte, wurde abgesetzt. Der Grund für die Absetzung ist uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig