Sascha Königsberg wird neuer Vorsitzender im Verwaltungsrat des TSV München von 1860 e.V.

  • Beitrags-Kommentare:7 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Sascha Königsberg ist seit dem 1. Januar 2020 neuer Vorsitzender des Verwaltungsrates beim TSV München von 1860 e.V.. Das sei bereits in einer Sitzung im August 2018 beschlossen worden.

Bislang war Sebastian Seeböck der Vorsitzende des Verwaltungsrates beim Mutterverein des TSV 1860 München. Sascha Königsberg sein Stellvertreter. Nun wurden die Rollen getauscht. Königsberg übernimmt den Vorsitz, Seeböck wird sein Stellvertreter. Es ist ein geplanter Wechsel zur Halbzeit der aktuell laufenden Amtsperiode, begründet der Verwaltungsrat den Rollentausch. „Weitere Änderungen ergeben sich hieraus nicht“, schreibt der Verein. Würde heißen: Seeböck bleibt im Aufsichtsrat.

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig