SpVgg Oberfranken BayreuthZwei Löwen-Spiele finden in der kommenden Woche im Grünwalder Stadion statt. Am Freitag empfängt 1860 den FC Memmingen. Anstoß ist um 19.00 Uhr.

Bereits am Dienstag (31. Oktober 2017), dem Reformationstag, kommt die SpVgg Oberfranken Bayreuth. Das Spiel wird live übertragen. Und zwar beim Bayerischen Rundfunk.

Di., 31. Oktober, Regionalliga: TSV 1860 MÜNCHEN – SPVGG OBERFRANKEN BAYREUTH

Der Verein informiert vorab, dass es durch die Stadtwerke München und die Münchner Verkehrsgesellschaft an den Feiertagen (Dienstag und Mittwoch) zu Störungen kommen kann. Grund hierfür sind Sanierungen im Gleisbereich des U-Bahnhofs Sendlinger Tor. Das bedeutet, dass es zu Engpässen mit der U1 / U2 kommen wird.

Mehr Infos: http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3373.htm

Wir bringen die Vorberichte, Liveticker und Infos zur Übertragung ab Montag in unserem „Liveticker“ in der Übersicht.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Landshuter Löwe
Leser

Nachdem ich mir gestern Regensburg gegen Kaiserslautern live angetan habe (60 reloaded (letzte Saison natürlich), aber noch ein paar Stufen schauriger) freue ich mich so richtig, diesmal mit Sohn und Premiere für diese Saison: Westkurve, dabei zu sein. Auf ein tolles Spiel und 3 Punkte für unsere Löwen!

ELIL

Frank