SpVgg Oberfranken BayreuthZwei Löwen-Spiele finden in der kommenden Woche im Grünwalder Stadion statt. Am Freitag empfängt 1860 den FC Memmingen. Anstoß ist um 19.00 Uhr.

Bereits am Dienstag (31. Oktober 2017), dem Reformationstag, kommt die SpVgg Oberfranken Bayreuth. Das Spiel wird live übertragen. Und zwar beim Bayerischen Rundfunk.

Di., 31. Oktober, Regionalliga: TSV 1860 MÜNCHEN – SPVGG OBERFRANKEN BAYREUTH

Der Verein informiert vorab, dass es durch die Stadtwerke München und die Münchner Verkehrsgesellschaft an den Feiertagen (Dienstag und Mittwoch) zu Störungen kommen kann. Grund hierfür sind Sanierungen im Gleisbereich des U-Bahnhofs Sendlinger Tor. Das bedeutet, dass es zu Engpässen mit der U1 / U2 kommen wird.

Mehr Infos: http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3373.htm

Wir bringen die Vorberichte, Liveticker und Infos zur Übertragung ab Montag in unserem “Liveticker” in der Übersicht.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Landshuter_Loewe

Nachdem ich mir gestern Regensburg gegen Kaiserslautern live angetan habe (60 reloaded (letzte Saison natürlich), aber noch ein paar Stufen schauriger) freue ich mich so richtig, diesmal mit Sohn und Premiere für diese Saison: Westkurve, dabei zu sein. Auf ein tolles Spiel und 3 Punkte für unsere Löwen!

ELIL

Frank

Landshuter_Loewe

Würde mich freuen, sind in F2.

juergen

Bin auch das erste Mal wieder im Westen ?
H, wie ganz früher immer

Tante Tornante

Na, sehen werdet Ihr Euch bestimmt, aber kennt Ihr Euch auch… 🙂

Ich grüß Euch vom Osten, diesmal Block Q. Da kommst ganz schön rum im 60ger im Laufe einer Saison… 🙂

Landshuter_Loewe

;-), deswegen werde ich mein Festina-Trikot mit Schriftzug “Landshuter Löwe” tragen. Und Arik ist ja unverwechselbar ;-).