Passend zur Fanfreundschaft lassen wir heute das Jahr mit guten Freunden ausklingen. Und fragen uns, ob man eigentlich einen Roten als Freund haben kann? Ob sich echte Freunde nur in Schlägereien beweisen können? Und welchen Löwen-Spezl man jetzt am Besten in der Halbzeit einwechseln soll, damit wir die 3 Punkte einfahren? Die gute Nachricht: Wir haben alles lösen können beim letzten Heimspiel in 2018. Und noch eine bessere Nachricht: Eine Sonderfolge kommt noch dieses Jahr. Jetzt aber erst mal fröhlich blaue Weihnachten Euch allen!
Jetzt anhören auf Spotify oder auf www.neun30.de
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig