Passend zur Fanfreundschaft lassen wir heute das Jahr mit guten Freunden ausklingen. Und fragen uns, ob man eigentlich einen Roten als Freund haben kann? Ob sich echte Freunde nur in Schlägereien beweisen können? Und welchen Löwen-Spezl man jetzt am Besten in der Halbzeit einwechseln soll, damit wir die 3 Punkte einfahren? Die gute Nachricht: Wir haben alles lösen können beim letzten Heimspiel in 2018. Und noch eine bessere Nachricht: Eine Sonderfolge kommt noch dieses Jahr. Jetzt aber erst mal fröhlich blaue Weihnachten Euch allen!

Jetzt anhören auf Spotify oder auf www.neun30.de

 

Bitte Anmelden um zu kommentieren
- Werbung unseres Partners -
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
- Werbung unseres Partners -