Der TSV 1860 München startet in die Saisonvorbereitung für die 3. Liga 2021/2022. Am Sonntag ist Trainingsauftakt. Sicherlich auch mit den drei Neuzugängen Deichmann, Goden und Bär. Welche Trainingseinheiten sonst noch stattfinden in der Übersicht.
Sieben Einheiten sind vor dem Trainingslager öffentlich. Allerdins nur mit vorheriger Ticketbuchung sowie Check-In via Corona-Warn-App. Tickets gibt es ab heute (18. Juni 2021) ab 15 Uhr unter www.tsv1860-ticketing.de.
Die öffentlichen Einheiten in der Übersicht:
| Wochentag | Datum | Uhrzeit |
|---|---|---|
| Sonntag | 20.06. | 16.00 Uhr |
| Montag | 21.06. | 16.00 Uhr |
| Mittwoch | 23.06. | 11.00 Uhr |
| Freitag | 25.06. | 11.00 Uhr |
| Samstag | 26.06. | 15.30 Uhr |
| Sonntag | 27.06. | 11.00 Uhr |
| Montag | 28.06. | 16.00 Uhr |
Titelbild: (c) imago images/Lackovic

Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig