Yannick Deichmann und Kevin Goden sind bereits seit ein paar Tagen im Gespräch als Neuzugänge. Vorgestellt sollen sie wohl heute werden. Ein Tag vor der Leistungsdiagnostik und dem Trainingsauftakt. Auch Marcel Bär soll von der Eintracht Braunschweig kommen.

Berichtet hatte über den möglichen Wechsel von Marcel Bär zum TSV 1860 München die Löwenrunde, ein gut informierter Braunschweiger Sport-Blog. Zweifelsohne wehmütig aus deren Sicht. Mittlerweile ist jedoch bekannt, dass Benjamin Girth zur Eintracht wechselt und damit Braunschweiger Löwe wird. Und auch bei Abgänger Marcel Bär soll in München mittlerweile alles unter Dach und Fach sein. Nicht bekannt ist, ob der TSV seine Verpflichtung heute gleichzeitig mit den anderen beiden Verpflichtungen bekannt gibt. Wahrscheinlich ist es jedoch.

Wiedersehen mit Biankadi

Marcel Bär wird in München wieder auf Merveille Biankadi treffen. Gemeinsam stiegen sie mit der Eintracht Braunschweig in die 2. Bundesliga auf. Biankadi und Bär waren regelmäßig gemeinsam auf beiden offensiven Flügeln im Einsatz.

Neuer Auto-Partner der Löwen

Erwartet wird demnächst auch die offizielle Bekanntgabe des neuen Auto-Partners. Es soll das Unternehmen Bierschneider werden. Bierschneider ist mit zahlreichen Auto-Marken in ganz Süd-Deutschland vertreten. In München vor allem bekannt durch die „Auto Bierschneider British Cars GmbH“ und Jaguar Land Rover.

VIP-Caterer stellt sich vor

Am Wochenende soll sich zudem der neue VIP-Caterer vorstellen. Er wird die Sechzger Alm auf dem Trainingsgelände übernehmen. Nachdem Stiftl die Partnerschaft mit den Löwen beendet und auch seine Alm mitgenommen hatte, wurden zwei neue VIP-Bereiche aufgebaut. Dort soll nun der neue Caterer für das Wohl der Partner und Sponsoren sorgen.

Beginn der Saisonvorbereitung

Am Samstag ist in jedem Fall dann die Leistungsdiagnostik. Am Sonntag ist dann Trainingsauftakt auf dem Trainingsgelände. Sicherlich mit dabei auch die Neuzugänge. Zuschauen dürfen beim Training 60 Fans. Mehr Informationen zum Trainingsauftakt-Ticketing findet ihr hier: TSV 1860 München: Endlich wieder Fans beim Training der Löwen zugelassen.

Löwenwirt Bene Lankes bietet an diesem Wochenende Biergartenschmankerl und hat jeweils ab 10.00 Uhr geöffnet: Weißwurst, Schweinshaxn, Grill und Biergartenfeeling – das Wochenende im Löwenstüberl

Der Sommerfahrplan in der Übersicht

Sa., 19.06.2021Leistungsdiagnostik
So., 20.06.2021Trainingsauftakt Grünwalder Straße 114
Mi., 30.06.2021Testspiel SV Heimstetten – TSV 1860 München (in Heimstetten)
Do., 01.07.2021Abfahrt ins Trainingslager nach Windischgarsten
Fr., 02.07.2021Testspiel SV Ried – TSV 1860 München (in Windischgarsten)
Di., 06.07.2021Testspiel Austria Klagenfurt – TSV 1860 München (in Windischgarsten)
Di., 06.07.2021Rückkehr Trainingslager Windischgarsten
So., 11.07.2021Testspiel Wacker Burghausen – TSV 1860 München (Spielort offen)
Fr./ Mo., 23.-26.07.2021Spieltag der 3. Liga Saison 2020/2021

Titelbild: (c) imago/ChristianSchroedter

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Dennis312
Dennis312 (@dennis312)
Offline
Leser
1 Monat her

Stark, dass 3 Transfers vor Trainingsstart eingetütet sind 💪

tomandcherry
tomandcherry (@tomandcherry)
Offline
Leser
Reply to  Dennis312
1 Monat her

Jetzt hast Du die drei von Dir gebetsmühlenartig herbeigesehnten Neuzugänge.

Zufrieden?