Niklas Tarnat wechselt zu 1860 München

  • Beitrags-Kommentare:8 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Die Löwen verpflichten Niklas Tarnat. Er kommt ablösefrei von Rot-Weiß Essen.

Der 25 jährige Mittelfeldspieler kam in der vergangenen Saison auf 30 Einsätze. Ihm gelangen dabei drei Scorerpunkte.

Niklas Tarnat: „Ich war wahnsinnig glücklich, als der Anruf kam. Bei so einem Traditionsverein spielen zu dürfen, ist kaum in Worte zu fassen. Ich freue mich sehr, wieder in München zu sein und für die Löwen auflaufen zu dürfen. Ich freue mich auf die kommende Zeit.“

Tarnat spielte in den vergangenen Jahren hauptsächlich auf der „6“ und ist somit neben Tim Kloss, Tim Rieder und Marlon Frey der vierte Spieler auf dieser Position. Eine Einschätzung über die Einsatzzeiten der U-21 Spieler bei den Löwen, nahm das Löwenmagazin diese Woche schon vor und gewinnt mit dieser Verpflichtung erneut an Aktualität.

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig