Du betrachtest gerade Moritz Leitner hält sich beim TSV Buchbach fit
Foto Manuel Geisser 21.08.2021 Stadion Letzigrund Fussball Herren Super League Saison 2021/2022 FC Zuerich - Grasshopper Club Zuerich.Bild : Moritz Leitner FC Zuerich Aktion Einzelbild *** Photo Manuel Geisser 21 08 2021 Stadium Letzigrund Football Men Super League Season 2021 2022 FC Zuerich Grasshopper Club Zuerich Picture Moritz Leitner FC Zuerich Action Single Picture

Moritz Leitner hält sich beim TSV Buchbach fit

  • Beitrags-Kommentare:11 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Ex-Löwe Moritz Leitner hält sich aktuell beim Regionalligisten TSV Buchbach fit. Der 30jährige Mittelfeldspieler ist momentan vereinslos.

Moritz Leitner war beim TSV 1860 München in der Jugend und bei den Profis aktiv, bevor er 2011 zu Borussia Dortmund wechselte. Seine letzte Station war beim FC Zürich. Nun ist er seit Sommer 2022 ohne Mannschaft.

Aktuell hält sich der Mittelfeldspieler bei Uwe Wolf fit. Der hat ebenfalls eine Vergangenheit bei den Löwen, trainierte in Giesing die zweite Mannschaft, war Co-Trainer bei den Profis und im Jahr 2009 auch Interimstrainer bei den Löwen. Mittlerweile ist er Trainer des TSV Buchbach. Und dort darf Leitner sich nun fit halten.

Titelbild: IMAGO / Geisser

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Unsere Empfehlung

81rvh0mneol. sy522 57, 58, 59, Sechzig!

Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.

Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.