Geburtstagswunsch eines treuen Fans

Es ist uns ein besonderes Anliegen, aus der Fanszene auch kleinere Eindrücke im Löwenmagazin zu veröffentlichen, die nicht jeder mitbekommt. Sechzig ist eine große Herzensangelegenheit und es gibt viele schöne Momente. Auch für junge Löwen. So wie der kleine Maxi einer ist.

Der kleine Mann ist bei einigen Löwen-Fans sicherlich aus dem ersten Fan-Talk des Löwenmagazins bekannt. Da sprachen wir mit ihm, seiner Mutter, seinem Freund und deren Mutter über die Familienfreundlichkeit. 4 Jahre ist Maxi, und immer bei den Heimspielen dabei. Direkt in der Westkurve ganz vorne am Zaun.

Als er diese Woche erfuhr, dass einer seiner beiden Lieblingsspieler Geburtstag hatte, machte er prompt zuhause ein Bild. Christian Köppel wurde am gestrigen Spieltag gegen den FC Memmingen 23 Jahre alt.

Nette Geste: Das Trikot für den kleinen Maxi

Christian Köppel bedankte sich für das Bild von Maxi mit einer ganz besonderen Geste: Er schenkte ihm sein Trikot. Damit machte er den kleinen Löwen natürlich überglücklich. Die Nähe zu den Spielern, die unsere kleinen Löwen-Fans im Grünwalder Stadion erfahren dürfen, ist einzigartig. Bereits in unserem ersten Fan-Talk hatten wir das festgestellt. Aus Maxi wird sicherlich aus einem kleinen Löwen irgendwann ein ganz großer Löwe.

Denn auch für ihn gilt: Einmal Löwe, immer Löwe!

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] und die “coolen” Berichte bedankt. Es hat ihn sehr gefreut, dass er auch dem kleinen Fan Max eine Freude machen konnte. Der Vierjährige hatte ihm am Freitag ein eigens gestaltetes Plakat überreicht und […]

Tami Tes
Redakteur

Süße Geschichte…

schee is scho .-
Leser

Heimat is da wo mein Herz schlägt 👍👍👍
Giesing da wo mein Herz schlägt💪💪💪