Martin Gräfer, bei Hauptsponsor „die Bayerische“ verantwortlich für das Ressort Marketing, hat sich nach dem Spiel des TSV 1860 München gegen den Halleschen FC zu Wort gemeldet.
„Dieses Spiel im Grünwalder bot kaum Anlass zur Freude“, so Gräfer auf Facebook: „Mein Mitgefühl gilt den Spielern und dem gesamten Stab, denn sicher hat sich die Mannschaft etwas ganz anderes vorgenommen. Ohne Zweifel wird die sportliche Leitung in den nächsten Tagen die Herausforderung annehmen und sich an die Verarbeitung der letzten beiden Spiele machen. Erfolg im Team und gerade auch im Fußball hängt von der mentalen Stärke, dem Selbstvertrauen und der Freude am gemeinsamen Spiel ab!“
Das Team wird wieder punkten, wenn es faire Kritik gibt und diese mit Zuversicht und Unterstützung einhergeht“, so die Worte von Gräfer. Er selbst will am 1. März wieder ins Stadion gehen, wenn die Löwen den 1. FC Kaiserslautern empfangen: „Gerade wenn es gegen die roten Teufel geht, fühle zumindest ich mich extrem motiviert! Bei Einhaltung aller Hygienemassnahmen hoffe ich auf ein volles Haus und auf Fans, die stolz ihren Schal schwingen und die die Löwen laut und hörbar in der ganzen Stadt unterstützen. Dieses Team hat es verdient!“
Titelbild: IMAGO / Sven Simon

Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig