Heimspiel: TSV München von 1860 vs. Unterföhring

Es ist wieder soweit, noch ein Tag und dann findet ein weiteres Heimspiel in Giesing statt. In dieser Woche geht es gegen den FC Unterföhring. Anpfiff ist um 19.00 Uhr. Es wird das hoffentlich letzte Spiel für eine sehr lange Zeit. Die Löwen planen den Aufstieg. Dem FC Unterföhring hingegen blüht der Abstieg und eine Lizenz für die Regionalliga hat man gar nicht mehr beantragt.

Löwentreff vor dem Heimspieltag

Das Fanprojekt München, die Münchner Löwen und die Blaue Hilfe sind vor dem Spiel wie immer am Candidplatz zu finden. Am morgigen Mittwoch ab 16.30 Uhr. Es wird Bratensemmeln geben. Um 18.00 Uhr ist dann gemeinsamer Abmarsch hinauf zum Stadion.

Es lohnt sich immer wieder auch mal einen Blick auf die Homepage der Münchner Löwen zu werfen unter https://www.muenchnerloewen.de.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alle Informationen zum aktuellen Spiel des TSV 1860 München
Gast

[…] 🎫 Ab 16.30 Uhr Fanprojekt München am Candidplatz […]

deutschermeister66
Leser

Gehe davon aus, das wir gewinnen.
Kann leider nicht dabei sein, bin aber in Gedanken bei Euch.
ELIL.