Löwentreff am Candidplatz beim Heimspiel gegen Schalding-Heining

4
554

Streetworkbus des Fanprojekts München

Es gibt Schupfnudeln, Getränke, Glühwein und natürlich wie immer Shopartikel im Streetworkbus. Dazu lädt das Fanprojekt München auch beim Heimspiel gegen den SV Schalding-Heining ab 16.00 Uhr am Candidplatz. Eine Besonderheit sind beim letzten Heimspiel in diesem Jahr neue Schals für die Kurve. Außerdem gibt es einen neuen Kalender für 2018.

Hilfe für Olaf Bodden

Desweiteren informieren die Münchner Löwen über eine Spendenaktion für Olaf Bodden. In der Fangemeinde ist es bekannt, dass der ehemalige Torjäger der Löwen schwer erkrankt ist und ohne medizinische Hilfe und teure Medikamente nicht leben kann. Die Münchner Löwen organisieren deshalb eine Becher-Sammlung nach dem Spiel. Die werden dann eingelöst und der Ertrag gespendet. Auch Bargeld kann man natürlich an den Ausgängen der Westkurve und der Stehhalle spenden.

Mehr Infos: www.muenchnerloewen.de

4
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
4 Comment threads
0 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Alle Informationen zum aktuellen Spiel des TSV 1860 MünchenSebastian WaltlLNHRT Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sebastian Waltl
Editor

Von der Seite der Münchner Löwen:

Servus Löwenfans,

bekanntlich haben wir beim letzten Heimspiel gegen Schalding-Heining dazu aufgerufen, für Olaf Bodden zu spenden.
Hierbei ist ein beachtlicher Betrag von 5133,94€ zusammen gekommen, den wir in Rücksprache mit Karsten Wettberg vollständig an Olaf Bodden weiter geben werden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern, und wünschen Olaf Bodden nur das Beste und viel Gesundheit. Für alle die nachträglich noch etwas für Olaf spenden möchten, denen empfehlen wir folgendes Spendenkonto:

Karsten Wettberg // Betreff: für Olaf Bodden // Kreissparkasse Kelheim // Konto Nr. 1860 0 007 // IBAN: DE42 7505 1565 0018 6000 07.

Münchner Löwen,
Im Dezember 2017

https://muenchnerloewen.de/aktuelles.html

trackback

[…] 🍺 desweiteren Löwentreff des Fanprojekt München […]

Sebastian Waltl
Editor

Übrigens, man kann auch über das Jahr hinweg etwas für Olaf Bodden spenden.

IMG_20171130_191951.png
LNHRT
Mitglied
LNHRT

Den Schal werd ich mir morgen holen. Auch weil es die aktive Szene unterstützt. Meine Becher gebe ich auch gerne nach dem Spiel ab.