Streetworkbus des Fanprojekts München

Es gibt Schupfnudeln, Getränke, Glühwein und natürlich wie immer Shopartikel im Streetworkbus. Dazu lädt das Fanprojekt München auch beim Heimspiel gegen den SV Schalding-Heining ab 16.00 Uhr am Candidplatz. Eine Besonderheit sind beim letzten Heimspiel in diesem Jahr neue Schals für die Kurve. Außerdem gibt es einen neuen Kalender für 2018.

Hilfe für Olaf Bodden

Desweiteren informieren die Münchner Löwen über eine Spendenaktion für Olaf Bodden. In der Fangemeinde ist es bekannt, dass der ehemalige Torjäger der Löwen schwer erkrankt ist und ohne medizinische Hilfe und teure Medikamente nicht leben kann. Die Münchner Löwen organisieren deshalb eine Becher-Sammlung nach dem Spiel. Die werden dann eingelöst und der Ertrag gespendet. Auch Bargeld kann man natürlich an den Ausgängen der Westkurve und der Stehhalle spenden.

Mehr Infos: www.muenchnerloewen.de

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

[…] ? desweiteren Löwentreff des Fanprojekt München […]

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

lnhrt

Den Schal werd ich mir morgen holen. Auch weil es die aktive Szene unterstützt. Meine Becher gebe ich auch gerne nach dem Spiel ab.