Wo befinden sich die Jungs von Daniel Bierofka im Moment? Nein, nicht beim Training und auch nicht bei einer Spielanalyse. Traditionsgemäß geht man gemeinsam als Team auf die Wiesn und feiert natürlich im Festzelt des HackerPschorr. Trainiert wurde heute schon ausgiebig. Gleich zwei Mal.
Bilder auf Twitter
Auf Twitter erschienen bereits recht früh zwei Bilder. Eines von Abendzeitungs-Redakteur Matthias Eicher und ein weiteres von der Bild-Zeitung. Neben dem Präsidium und Geschäftsführer Markus Fauser sieht man dabei auch einen Mann, der eigentlich mit den Löwen sportlich nicht so viel anfangen kann: Oberbürgermeister Dieter Reiter. Eine gute Geste, weiß man doch, dass der Oberbürgermeister von München eigentlich ein glühender Anhänger des FC Bayern München ist. Hier im Festzelt muss der „rote Privatmann“ für das Amt als Münchens Oberhaupt zurückstecken. Dafür muss er neutral sein. Ob es zu Gesprächen über das Grünwalder Stadion kommt? Vermutlich eher nicht.
Unser Fazit: Das haben sie sich wirklich verdient.
Nachtrag: Wir haben nun auch noch ein Bild des TSV 1860 München auf Twitter mit eingebunden. Dort wird erwähnt, dass auch BFV-Präsident Koch zu Gast war.
Die #Löwen auf der Wiesn 2017: OB Reiter & BFV-Präsident Koch als Gäste im Hacker-Festzelt. ?Bericht https://t.co/bASNPTsRQP #tsv1860 #ELIL pic.twitter.com/iiMGKeTljY
— TSV 1860 München (@TSV1860) 26. September 2017
Die Löwen im Himmel der Bayern. OB Dieter Reiter auch dabei. #tsv1860 #Wiesn #Hacker pic.twitter.com/WM5pYDpPRu
— Matthias Eicher (@MEicher_84) 26. September 2017
Die Löwen „feiern“ auf der Wiesn! Nur bleifrei ist vor dem Spitzenspiel erlaubt! #tsv1860 pic.twitter.com/6ih7zPZOvg
— BILD 1860 München (@BILD_1860) 26. September 2017
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.