Das Spiel gegen den SV Heimstetten ist eine richtige Feuertaufe für Christian Wörns. Einen schwereren Gegner hätte er zu seinem Auftaktspiel nicht bekommen können. Nun muss er die Amas auf die offensiv beste Mannschaft der Liga richtig einstimmen und von ihnen alles abverlangen.

Die Begegnung wird in wenigen Minuten angepfiffen. Sporttotal überträgt live. Klickt Euch rein und fiebert mit unseren Amas mit. Zusätzlich könnt Ihr das Spiel auch im LIVE-TICKER des Ama-Lion verfolgen. Zudem läuft parallel der Liveticker der Profis.

Vorbericht: U21 vor einer schweren Aufgabe

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ArikSteen

Die Profis verlieren 0:2 gegen Wacker. Ein Trauerspiel in Burghausen …

ArikSteen

ArikSteen

Rückstand für die Profis. Burghausen macht das 1:0. Sehr Schade!

ArikSteen

Das System der Bewegtbilder-Übertragung ist noch in der Entwicklung. Leider noch nicht immer ganz ausgereift. Aber besser als nichts.

ArikSteen

Auch bei den Profis erfolgte schon der Anpfiff. TSV 1860 München und TSV 1860 München II spielen parallel. Der Liveticker der Profis: https://loewenmagazin.de/liveticker