Der Abstand zu unteren Relegationsplätzen der U21 in der Bayernliga Süd ist winzig. Nur 1 Punkt trennt sie vom 14. Tabellenplatz. Die Löwen haben gute Chancen, denn sie werden von ein paar Profis unterstützt. Auch Keeper Hendrik Bonmann ist mitgereist und feiert heute sein Debüt im Löwen-Trikot.

Das Spiel wird in wenigen Minuten angepfiffen. Sporttotal überträgt live. Klickt Euch rein und fiebert mit unseren Amas mit.

Vorbericht: U21-Löwen zu Gast beim niederbayerischen Hankofen

Zusätzlich könnt Ihr das Spiel auch im LIVE-TICKER der Ama-Lion verfolgen.

Bewegtbilder-Übertragung

Aufstellung TSV 1860: 1 Bonmann, 2 Koch, 3 Gebhart, 4 Aigner, 5 Siebdrat, 6 Genkinger, 7 Mulas, 8 Gambos, 9 Awata, 10 Dressel, 11 Steer.
Bank: 24 Obermeier, 12 Zivkovic, 13 Spitzer M., 14 Memetoglou, 15 Tiefenbrunner, 16 Wallner, 17 Fischer.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Das komplette Spiel: Beendet: U21-Löwen gegen SpVgg Hankofen-Hailing 3:1 […]

Stepanek
Leser

Na also geht doch!

Stepanek
Leser

Jetzt kommt ja wenigstens Farbe ins Spiel. 😉

Stepanek
Leser

@Arik: Wie bekommst Du eigentlich den Stream von Sport Total für die Seite? Ist das ein Link auf die Encoder-Farm von Sport Total, oder einfach nur eine Verlinkung auf deren normale Seite?

Stepanek
Leser

Ich schau es mir jetzt auf einem 50″-Fernseher an und das schaut gar nicht mal so schlecht aus. Sorry, wenn mich gerade das technische etwas mehr begeistert.

ArikSteen

Stepanek : schaust du auch?

ArikSteen

Anschlusstreffer und Halbzeit in Hankofen-Hailing. Bislang sieht es jedoch gut aus.

ArikSteen

2:0, sehr schön! Weiter so

ArikSteen

Sehr schön. Die Amas spielen. Tami Tes , schaust du es an?