Impfdurchbruch im Funktionsteam des TSV 1860 München

  • Beitrags-Kommentare:12 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Beim Funktionsteam des TSV 1860 München hat es einen Corona-Impfdurchbruch gegeben. Das teilen die Löwen am heutigen Freitag mit.

Festgestellt wurde der Imfdurchbruch bei einem routinemäßigen Corona-Test. Das Mitglied des Funktionsteams hat vollständigen Impfschutz. Dennoch wurde die Person positiv auf Corona getestet.

Der Mitarbeiter hat sich umgehend in häusliche Quarantäne begeben. Es gibt nach Vorgaben des Infektionsschutzgesetzes derzeit keine erkennbare Kontaktperson im Umfeld des TSV 1860 München. Die Corona-Infektion hat damit vorerst keine Auswirkung auf den Spiel- und Trainingsbetrieb.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig