Der TSV Landsberg zu Gast an der Grünwalder Straße

“Bitte lass es Winter werden”, steht auf der Homepage des TSV 1882 Landsberg. So, wie der TSV Landsberg momentan spielt, dürfte das seine letzte Rettung sein. Das hat die Niederlage im Kellerduell gegen Traunstein gezeigt. Man steckt im Keller der Bayernliga Süd fest. Und nun geht es zum TSV 1860 München II. Der will unter Wörns unbedingt gewinnen.

Vorbericht: Wörns will mit Ama-Löwen seinen ersten Sieg einfahren

Sporttotal.tv überträgt das Spiel per Bewegtbilder-Liveübertragung. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass auch der Platz benutzt wird, auf dem das System installiert ist.

Empfehlenswerter Ticker zum Spiel: http://ticker.ama-lion.com/

Live-Übertragung

HINWEIS: Leider KEINE Übertragung, da auf dem Kunstrasen gespielt wird.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei