Happy Birthday, Tom Kretzschmar!

0
301
Tom Kretzschmar

Tom Kretzschmar, der Nachwuchs-Torwart vom TSV 1860, feiert heute seinen 19. Geburtstag. Das Löwenmagazin gratuliert von Herzen und wünscht alles Gute für das neue Lebensjahr.

Bereits seit der U8 ist “Kretzsche” durchgehend beim TSV 1860, wo er alle Jugendmannschaften durchgegangen ist. Ein Löwe durch und durch, was er auch mit einem Löwen-Tattoo auf dem Unterarm zum Ausdruck bringt.

Auf den 1,85m großen Torhüter wurde bereits der DFB aufmerksam, der ihn und den damaligen U21-Löwen-Keeper Maxi Engl im September 2016 zum DFB-Sichtungslehrgang für Keeper einlud.

Kretzschmar hütet derzeit das Löwentor abwechselnd in der U19 Bayernliga, sowie in der Bayernliga bei den Spielen der Ama-Löwen.

Wer Kretzsche noch nicht kennt, kann sich im nachfolgenden Video des Löwen-TV ein Bild über ihn machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: