Während des Auswärtsspiels der Löwen gab es ein Spruchband der Fans von Hansa Rostock. Dieses richtete sich gegen 1860-Investor Hasan Ismaik, der vor wenigen Tagen verkündete seine Anteile verkaufen zu wollen. Es ist nicht das erste Mal, dass sich gegnerische Fanszenen mit den Löwenfans solidarisch zeigen. Auf dem Banner stand „50+1 – das ist Gesetz. Ismaik verpiss dich jetzt.
Die Ansage von Hasan Ismaik, er wolle seine Anteile verkaufen, machte in ganz Fussballdeutschland Schlagzeilen. Beim Spiel gegen Hansa Rostock zeigten die Fans von Hansa Rostock ein Spruchband mit einer Botschaft an Hasan Ismaik. Aus der Löwenkurve war außerdem das sogenannte „Scheichlied“ zu hören. In den kommenden Tagen gehen wir auf diese Thematik näher ein. Es ist bei weitem nicht das Erste Mal, dass andere Vereine gegen den Löwen-Investor protestieren.

Das Foto wurde uns freundlichweise von „Ciabatta infantile“ zur Verfügung gestellt.

Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig