Marc-Nicolai Pfeifer hatte im Mai diesen Jahres ein Gutachten zur Überprüfung der Ausbaumöglichkeiten des Grünwalder Stadions versprochen. Der Geschäftsführer lässt ausrichten, dass er sich zum aktuellen Sachstand nicht äußern möchte, der Ball jedoch bei der Stadt München liege.
Seitens der Stadt München wartet man aktuell auf das Gutachten der TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA, heißt es auf Anfrage des Löwenmagazins. Vor allem auch deshalb, weil das Projekt immer teurer werden könnte. Die Kosten für derartige Projekte explodieren.
Wie der aktuelle Sachstand bei einem eigenen Gutachten ist, darüber möchte sich Marc-Nicolai Pfeifer, der Geschäftsführer der TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA, nicht äußern. Man habe im Rahmen der Gespräche Stillschweigen vereinbart. Die beiden Gesellschafter seien jedoch „mit ihren Vertretern stets eingebunden“. Zudem lässt Pfeifer über die Presseabteilung ausrichten: „Aktuell liegt jedoch der Ball bei der Stadt München“. Keine zufriedenstellende Antwort. Eine entsprechende weitere Anfrage werden wir nun an die Stadtverwaltung stellen.


Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig