Fans bestätigen uns, dass sie ein Gespräch beim Ticketschalter mitbekommen haben. Zufällig holten sie zu diesem Zeitpunkt ihre Karten für das Rückspiel ab. Der Ticketschalter war nicht geöffnet, ein Abholen der bereits bezahlten Heimspiel-Karten jedoch möglich. Im Gespräch ging es um die Online-Tickets für das Hinspiel. Angeblich sollen sie sogar bereits seit 7.00 Uhr im Verkauf gewesen sein. Eine Mitarbeiterin beschwerte sich telefonisch bei der Zentrale. Welche Antwort sie bekam ist nicht bekannt. Auf Nachfrage der Fans, ob man um 10.00 Uhr überhaupt noch Tickets bekommen würde, verneinte die andere Mitarbeiterin dies mit einem Kopfschütteln. Waren also alle Karten schon weg und ab 10.00 Uhr nur noch Rückläufer verfügbar?

Der Verein hat sich in der Zwischenzeit entschuldigt. Angeblich sollen jedoch lediglich 20 Karten vor 10.00 Uhr verkauft worden sein. Doch die Menge an Fans, die bereits vor 10 Uhr ihre Karten online erworben haben und sich bei uns melden, steigt. Ist es also tatsächlich nur ein kleiner Fauxpas gewesen? Im Ticketing ist man zu keiner Stellungnahme bereit.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Schreibt an mail@loewenmagazin.de, wann Ihr Eure Tickets genau im Online-Ticketing bekommen habt. Ab 10.00 Uhr oder bereits vorher?

16
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gerdinho76
Leser

Wenn Saarbrücken es gebacken bekommen würde, in ihrem eigenen großen Stadion zu spielen, wäre das alles kein Ding gewesen.

Konterhoibe
Leser

Das wird schon die ganze Saison lang umgebaut, ich glaube die würden auch lieber in ihrem eigenen Stadion spielen als Auszuweichen.

Landshuter Löwe
Leser

Das wird seit Jahren umgebaut, inklusive Bauunterbrechung. Ausbau soll auf 17000 erfolgen. Fertigstellung 2020 geplant.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwigsparkstadion

KillerFranz
Leser

Wir sahen kurz einmal den hinweis zum Spiel sonst immer nur die schon gelaufene Begegnung gegen Bayreuth. Ich konnte mich überhaupt nicht einloggen obwohl wir zwei Zugänge haben. Wir sind ein allesfahrer Ehepaar meine Frau konnte eine Karte bekommen und ich ging wie schon beim Derby leer aus. Ich habe schon einen sehr dicken Hals.

BruckbergerLoewe
Leser

Wir sind halt ein Amateurverein, in vielen Bereichen, hoffentlich ändert sich das irgendwann einmal.

Landshuter Löwe
Leser

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese Fehler nicht die Konsequenz des personellen Aderlasses in den letzten zwei Jahren ist.

Stefan87
Leser

Wenn diese Ticketpanne die erste wär, könnte man noch ein Auge zudrücken. Aber das zieht sich mittlerweile durch die ganze Saison.
So ähnlich wars ja zu Saisonbeginn schonmal, dass Tickets vor den offiziellen Start verkauft wurden.
Zum Reli-Heimspiel dann das mit den hinterlegten Karten.
Irgendwann ists halt genug.
Ich hab mich um 6 eingeloggt, und ab ca. 9:30 sekündlich aktualisiert, das Spiel wurde mir nie angezeigt.

RheumaKai
Leser

Ich weiß von jemanden, der um Punkt 10 Uhr gekauft hat. Selber ging bei mit nix, obwohl ab 7 Uhr online. Nur das kurze “rote” auftauchen der Karten um 9.18 Uhr kann ich bestätigen.

Josef Wagner
Leser

Leute, vielleicht lag es einfach daran, dass Ihr euren Browser-Cache nicht geleert habt und deshalb immer die alte Anzeige bekommen habt.

Update der Seite mit Leeren des Browser-Caches bei den meisten Browsern STRG-F5.

Tami Tes
Redakteur

Bei mir war das definitiv nicht der Grund, da Cache geleert war.

Manne60
Leser

Cache war gelöscht

Stepanek
Leser

Ich war seit ca. 07.00 Uhr eingeloggt und habe immer wieder mal nachgesehen, ob sich was tut. Die einzige Veränderung, die ich beobachten konnte, unter dem Reiter “Auswärtstickets” war das Bayreuth-Spiel mal verschwunden, auf der Startseite aber noch vorhanden.

Zu keinem Zeitpunkt tauchte auch nur im Ansatz etwas vom Saarbrücken-Spiel auf. Leider war ich in der Zeit von ca. 08.45 bis ca. 09.30 Uhr beschäftigt, danach aber “dauerhaft” online. Das auch mit zwei verschiedene Rechnern, aber nicht von irgendwelchen Tickets zu sehen.

Tami Tes
Redakteur

Ich hatte zwei unterschiedliche Browser in Benutzung, da mir schon beim Heimspiel aufgefallen war, dass es unterschiedlich angezeigt wird. Tja… was will man zu all dem sagen?

Manne60
Leser

Ich war ab 09.40 Uhr im Ticketshop… Vor 10.00 Uhr und nach 10.00 Uhr trotz regelmässigen F5 drücken hat es bei mir das Saarbrücken Spiel kein einziges Mal angezeigt…. Wo soll da der offizielle Verkauf ab 10 Uhr stattgefunden haben… Das mit den 20 Tickets haben sie wohl vor mit nach 10.00 Uhr verwechselt…..

peter69
Leser

Unglaublich ist sowas .Meiner Meinung nach handelt es sich dabei nicht mehr nur um einen Fehler ,sondern um Mauschelei und Fanverarsche erster Klasse. Wie kann es sein das man um 7Uhr online ist und nichts aber auch gar nichts im Ticketshop ist ausser das Bayreuth Ticket ? Wie kann es sein das manche zwar das Ticket sehen (wenn auch nicht verfügbar) ,andere und zwar der Grossteil gar nichts. Erlärt mir das mal einer

Konterhoibe
Leser

Onlineticketing wird von der Firma LMS betreut die, so wie ich das verstehe, die Server verwalten und das dann wohl auch freischalten. Für mich hat da bei denen jemand ganz großen Mist gebaut.