Fan-Treff vor dem Adventssingen im Giesinger Stehausschank

0
617

Am Samstag, 2. Dezember, findet um 19.00 Uhr im Grünwalder Stadion das Adventssingen der ‘Freunde des Sechz’ger-Stadions’ und der Fußballabteilung des TSV 1860 München statt. Wir berichteten bereits über diese Aktion.

Wer Lust hat kann gerne ab 17.00 Uhr im Giesinger Stehausschank auf die Löwen, auf Giesing und auf die vorweihnachtliche Zeit anstoßen. Der Stehausschank ist ab dann geöffnet. Vielleicht können wir so den einen oder anderen Advents-Muffel dazu bewegen mitzukommen.

Keine Rentiere, aber …

Ein besonderes Highlight wird es voraussichtlich für einen Löwen geben, der eine körperliche Behinderung hat. Er soll die einmalige Gelegenheit bekommen mit einem ganz besonderen Taxi vom Giesinger Bräu zum Grünwalder Stadion gebracht zu werden: und zwar mit dem Schlittenhundegespann. Knapp 500 Meter ist die Strecke lang. Die Huskys beschleunigen dabei auf bis zu 30 km/h. Aktuell müssen wir noch einige Fragen klären. Wir sind jedoch zuversichtlich, diesem Löwen-Fan den Wunsch zu erfüllen.

Beispielvideo auf Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: