Weltergewicht-Meister des TSV 1860 München

1975 ging Georg Steinherr, alias Hammerschorsch, in den Ring um die Deutsche Meisterschaft der Amateure im Halbmittelgewicht. Er wurde damals der letzte Deutsche Meister aus München. Bis 2017 konnte das kein Münchner wiederholen. Doch der Box-Löwe Magomed Schachidov beendete die sieglose Serie der bayerischen Landeshauptstadt. München hat nun wieder einen bundesweiten Champion. Wir berichteten über den Titel von Schachidov in der Hansestadt Lübeck.

Beitrag: 1860-Boxer Magomed Schachidov wird Deutscher Meister

Unglaublich stolz ist deshalb Ali Cukur, der Box-Chef und Abteilungsleiter im TSV 1860 München. Schachidov ist ein Musterschüler und ein Vorbild für die Jugend. Und der neue Deutsche Meister war bei münchen.tv zu Gast.

Nun war Schachidov zu Gast bei münchen.tv:

Übrigens: Das neue Forum

Kennst Du schon unser neues Forum unter https://www.forum.loewenmagazin.de ?

Mit integrierter Chatfunktion eine neue Plattform für Löwen-Diskussionen. Mit Deinem Benutzernamen und Passwort aus dem Löwenmagazin kannst Du Dich dort einloggen. Gerne kannst Du auch über andere Sportarten und Abteilungen des TSV 1860 München diskutieren.

Unterstütze das Löwenmagazin und die neue Löwen-Diskussionskultur.

 

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Landshuter Löwe
Leser

Dieser und andere Erfolge zeigen, dass der e.V. nicht sterben darf.