Manche Fans haben verrückte Ideen. Dazu gehört auch Günther Göbl, der auf Youtube ein eher außergewöhnliches Lied über Investor Ismaik veröffentlicht. Garantiert selbst gesungen und vermutlich auch selbst getextet. Was er damit ausdrücken will, weiß wohl nur er selbst wirklich genau.

Nachtrag: Günther Göbl hat uns geschrieben. Das Lied bezieht sich auf das FC Liverpool-Lied “… we’ve got Salah”. Das Original-Video ist am Ende dieses Beitrages hinzugefügt.

Der Text

“Thank´s Hassan, we’ve money, money … and so we now, playing Regionalliga”

zu Deutsch:

Danke Hassan, wir haben Geld, Geld … und so spielen wir jetzt in der Regionalliga”.

Das Video

https://www.youtube.com/watch?v=9wH-3HKthd8

Das Original

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Einbegga_Loewe
Leser

Ich glaube fast der Spott der anderen reicht noch nicht. Müssen sich jetzt auch noch alle Anti Sänger beweisen und uns noch weiter zum Gespött machen. Langsam traut man sich ja gar nicht mehr zu sagen, das man ein Sechzger ist.

Werner
Leser

alles gegen HI ist gut

Manfred
Leser

Zum Fremdschämen. . Unterste Schublade

ICFPFALZ
Leser

Oha, das ist echt ein Hit. 😎

Personix
Leser

Mein erster Gedanke war #fremdschämen!

Des zweite Lied ist nicht schlecht. Mich stört nur die Glorifizierung des “Städtischen Stadion an der Grünwalder Strasse”.
Auch hier spielen andere Vereine die wir eigentlich nicht mögen und den Löwen gehört da nichts. Wir sind nur Mieter.
Eigentlich ist es ein Scheisshaus. Zuklein, Zualt, schlechte Infrastruktur!
Also nix mid dahoam!

Banana Joe
Leser

Oh mei!

Sebastian Waltl
Redakteur

Also direkt ein großes musikalisches Highlight ist das jetzt nicht. 😉

Aber wenn wir grad schon beim Thema sind: Ich hab neulich zufällig ein Lied gefunden, dass vielleicht tatsächlich das Zeug zum neuen 1860-Hit hätte. Also mir gefällt es zumindest.