Manche Fans haben verrückte Ideen. Dazu gehört auch Günther Göbl, der auf Youtube ein eher außergewöhnliches Lied über Investor Ismaik veröffentlicht. Garantiert selbst gesungen und vermutlich auch selbst getextet. Was er damit ausdrücken will, weiß wohl nur er selbst wirklich genau.

Nachtrag: Günther Göbl hat uns geschrieben. Das Lied bezieht sich auf das FC Liverpool-Lied “… we’ve got Salah”. Das Original-Video ist am Ende dieses Beitrages hinzugefügt.

Der Text

“Thank´s Hassan, we’ve money, money … and so we now, playing Regionalliga”

zu Deutsch:

Danke Hassan, wir haben Geld, Geld … und so spielen wir jetzt in der Regionalliga”.

Das Video

https://www.youtube.com/watch?v=9wH-3HKthd8

Das Original

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

einbegga_loewe

Ich glaube fast der Spott der anderen reicht noch nicht. Müssen sich jetzt auch noch alle Anti Sänger beweisen und uns noch weiter zum Gespött machen. Langsam traut man sich ja gar nicht mehr zu sagen, das man ein Sechzger ist.

rudolf

alles gegen HI ist gut

manfred

Zum Fremdschämen. . Unterste Schublade

icfpfalz

Oha, das ist echt ein Hit. ?

personix

Mein erster Gedanke war #fremdschämen!

Des zweite Lied ist nicht schlecht. Mich stört nur die Glorifizierung des “Städtischen Stadion an der Grünwalder Strasse”.
Auch hier spielen andere Vereine die wir eigentlich nicht mögen und den Löwen gehört da nichts. Wir sind nur Mieter.
Eigentlich ist es ein Scheisshaus. Zuklein, Zualt, schlechte Infrastruktur!
Also nix mid dahoam!

thrueblue

” Zuklein, Zualt, schlechte Infrastruktur! ”
Dem einem gefällt Rom, der andere fliegt lieber nach Dubai.
Sinnloser Kommentar, sorry!

arik

Und die ARGE hatte beide – Rom-Besuch und Dubai-Besuch 😉

personix

Hast recht, dem einen Gefällt dieses, dem anderen halt was anderes.
Das ist meine Meinung, die hab ich exklusiv für mich, ob Sinnlos oder nicht.
Nix für ungut

da-bianga

Oh mei oh mei!

banana-joe

Oh mei!

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

blau91

Des is echt guad?