Angie wurde am vergangenen Montag 11 Jahre alt. Beim letzten Spiel wollte sie eigentlich unbedingt ein Foto mit ihrem Lieblingsspieler Christian Köppel machen. Doch der hatte das leider nicht gesehen “und lief mit seiner Löwendecke einfach weiter”, wie sie dem Löwenmagazin verrät.

Angie wohnt in der Nähe von Passau und ist eine große Löwin und Fan des TSV 1860 München. Ein weiter Weg, den sie jedoch gerne mit ihrem Vater in Kauf nimmt.

Die 11jährige Löwin Angie

Das Löwenmagazin möchte natürlich, dass die elfjährige Angie noch zu ihrem Foto mit ihrem Lieblingsspieler kommt. Deshalb haben wir heute mit “Köppi” gesprochen. Und der sendet prompt eine Videobotschaft an die junge Löwin.

Videobotschaft an Angie

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
pele60
Gast
pele60

angie alles gute nachträglich zum geburtstag und noch viel freude mit deinem “TORJÄGER”

Friedberger
Leser

Der Köppi ist so dermaßen sympathisch und authentisch, man merkt halt was für Werte und Glauben er vertritt!

peter69
Leser

Des is echt da Wahnsinn ,mein Dank gilt vor allem Arik ,der das erst möglich gemacht hat

Sebastian Waltl
Redakteur

Der Köppi ist echt sympathisch. Er ist mein absoluter Lieblingsspieler.

Und das war er schon lange bevor er mich als Gewinner gezogen hat. 😉😂