Angie wurde am vergangenen Montag 11 Jahre alt. Beim letzten Spiel wollte sie eigentlich unbedingt ein Foto mit ihrem Lieblingsspieler Christian Köppel machen. Doch der hatte das leider nicht gesehen “und lief mit seiner Löwendecke einfach weiter”, wie sie dem Löwenmagazin verrät.

Angie wohnt in der Nähe von Passau und ist eine große Löwin und Fan des TSV 1860 München. Ein weiter Weg, den sie jedoch gerne mit ihrem Vater in Kauf nimmt.

Die 11jährige Löwin Angie

Das Löwenmagazin möchte natürlich, dass die elfjährige Angie noch zu ihrem Foto mit ihrem Lieblingsspieler kommt. Deshalb haben wir heute mit “Köppi” gesprochen. Und der sendet prompt eine Videobotschaft an die junge Löwin.

Videobotschaft an Angie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

pele60

angie alles gute nachträglich zum geburtstag und noch viel freude mit deinem “TORJÄGER”

friedberger

Der Köppi ist so dermaßen sympathisch und authentisch, man merkt halt was für Werte und Glauben er vertritt!

peter-wiesmann

Des is echt da Wahnsinn ,mein Dank gilt vor allem Arik ,der das erst möglich gemacht hat

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

sechzig_ist_kult

Genau das meinte ich vorhin… 😂

Aber du hast vollkommen recht!! Köppi ist ein toller Kicker mit einem tollen Charakter!