Christian Köppel hat sich nach unserem Beitrag über seinen Geburtstag und auch über Max und dessen Glückwunsch-Plakat bei uns gemeldet und sich ausdrücklich für die Glückwünsche und die „coolen“ Berichte bedankt. Es hat ihn sehr gefreut, dass er auch dem kleinen Fan Max eine Freude machen konnte. Der Vierjährige hatte ihm am Freitag ein eigens gestaltetes Plakat überreicht und dafür Köppels Trikot bekommen. Auch zahlreiche Fans haben ihm gratuliert. Christian Köppel hat sich natürlich alle Glückwünsche angeschaut. Sechzig ist eine große Familie und das Grünwalder Stadion ist das Wohnzimmer. Die Choreo in der Westkurve war wieder einzigartig.

Wir freuen uns, dass Christian Köppel die Nähe zu den Fans schätzt und auch, dass er unser Löwenmagazin immer wieder gerne liest.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei