Der CEO der Börse von Amman hat den Handel mit Aktien von Ismaiks Unternehmen Masaken Capital ausgesetzt.
Nicht nur der TSV 1860 München, auch Ismaiks jordanisches Unternehmen Masaken Capital ist ein Draufzahlgeschäft. Auf der Generalversammlung von Masaken wurde bereits bekannt gegeben, dass aufgrund der hohen Verluste vier Tochterunternehmen aufgelöst werden müssen. Außerdem wurde auf der Generalversammlung beschlossen, dass das Kapital von 12 Millionen Dinar (ca. 15,8 Millionen Euro) auf 8,4 Millionen Dinar (ca. 11 Millionen Euro) reduziert werden muss, um die Schulden zu tilgen. Das geht aus Dokumenten der Börse in Amman hervor.
Der CEO der Börse von Amman hat deshalb den Handel mit Aktien von Ismaiks Unternehmen ausgesetzt. Und zwar bis die Herabsetzung des Kapitals abgeschlossen ist. Vorsitzender von Masaken Capital ist Ismaiks Bruder Yahya Ismaik.
Titelbild: imago images


Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig