Du betrachtest gerade Börse in Amman setzt Handel mit Aktien von Ismaiks Unternehmen ausimago imagesc
Hasan ISMAIK (Investor und Aufsichtsratsvorsitzender 1860 Muenchen), Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv,Portraet,Portrait,PortrÅ t,Gestik. Fussball,2.Liga. Pressekonferenz TSV 1860 Muenchen am 22.11.2016. Â Hasan Ismaik Investor and Chairman of the Supervisory Board 1860 Munich Single Partly sliced Single subject Portrait Portrait PortrÅ T Gesture Football 2 League Press conference TSV 1860 Munich at 22 11 2016 Â

Börse in Amman setzt Handel mit Aktien von Ismaiks Unternehmen aus

  • Beitrags-Kommentare:37 Kommentare
  • Lesedauer:1 Minute zum Lesen

Der CEO der Börse von Amman hat den Handel mit Aktien von Ismaiks Unternehmen Masaken Capital ausgesetzt.

Nicht nur der TSV 1860 München, auch Ismaiks jordanisches Unternehmen Masaken Capital ist ein Draufzahlgeschäft. Auf der Generalversammlung von Masaken wurde bereits bekannt gegeben, dass aufgrund der hohen Verluste vier Tochterunternehmen aufgelöst werden müssen. Außerdem wurde auf der Generalversammlung beschlossen, dass das Kapital von 12 Millionen Dinar (ca. 15,8 Millionen Euro) auf 8,4 Millionen Dinar (ca. 11 Millionen Euro) reduziert werden muss, um die Schulden zu tilgen. Das geht aus Dokumenten der Börse in Amman hervor.

Der CEO der Börse von Amman hat deshalb den Handel mit Aktien von Ismaiks Unternehmen ausgesetzt. Und zwar bis die Herabsetzung des Kapitals abgeschlossen ist. Vorsitzender von Masaken Capital ist Ismaiks Bruder Yahya Ismaik.

Titelbild: imago images

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
37 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Unsere Empfehlung

81rvh0mneol. sy522 57, 58, 59, Sechzig!

Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.

Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.