Am heutigen Dienstag soll der Beirat der TSV 1860 Geschäftsführungs GmbH zusammenkommen. Möglicherweise geht es um den Posten des Sportdirektors.
Der haftende Komplementär der Profifußball-Firma der Löwen ist die Geschäftsführungs GmbH. Sie setzt die Geschäftsführung ein und kann im Rahmen ihres Verantwortungsbereiches auch Anweisungen an die Geschäftsführung erteilen. 100prozentiger Gesellschafter dieser GmbH ist der Mutterverein der Löwen. Diese Regelung ist notwendig um die 50+1-Regel zu erfüllen. Doch im Beirat sitzen beide Gesellschafter. Heute werden die Vertreter des TSV München von 1860 e.V. und von HAM International zusammenkommen.
Möglicherweise wird man dann zeitnah einen Sportdirektor präsentieren. Viel zu lange haben die Verantwortlichen sich für diese Personalie Zeit gelassen. Zahlreiche Verpflichtungen wurden in jüngster Zeit ohne einen Hauptverantwortlichen vorgenommen.
Im Beirat sitzen Präsident Robert Reisinger, Verwaltungsrat Nicolai Walch sowie Andrew Livingston und Saki Stimoniaris als Vertreter von HAM International.


Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig