Bei Löwenmagazin´s Blauer Stunde zu Gast: der Fanbeauftragte Sebastian Weber

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Der Fanbeauftragte im Ostersonntags-Talk

Von 16.30 bis 17.30 Uhr findet auf Substanz FM wieder die Blaue Stunde des Löwenmagazins statt. Wir beginnen mit unserem vierwöchigen Hauptthema „Quo Vadis NLZ“. Wohin geht es mit dem Nachwuchs der Löwen?

Der Fanbeauftragte des TSV 1860 München Sebastian Weber
Der Fanbeauftragte des TSV 1860 München Sebastian Weber (c) TSV 1860 München

Außerdem: Zu Gast im Internet-Radio ist Sebastian Weber, der Fanbeauftragte des TSV 1860 München. Mit ihm werden wir natürlich auch über die Fanszene, über seine Aufgaben, seine Wünsche und seine Ziele sprechen. Ein sehr spannendes Thema mit einem Mann, der sicherlich keine einfache Aufgabe hat.

Am Sonntag nach dem Spiel gegen den Karlsruher SC

Am Sonntag darauf geht es dann um das Projekt der Unternehmer für Sechzig. Was planen die Unterstützer des TSV 1860 München? Auch wenn man sich etwas in Schweigen hüllt – wir haben schon ein bisschen erfahren. Das Projekt macht Hoffnung und zeigt, dass die Löwen dann zusammenrücken, wenn es wirklich wichtig ist.

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/353599058595292/

Wie Ihr Substanz FM hört

Entweder über die App „Substanz FM“ im App Store oder bei Google Play. Oder aber direkt von der Seite https://substanz-fm.com/.

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig