Der Fanbeauftragte im Ostersonntags-Talk

Von 16.30 bis 17.30 Uhr findet auf Substanz FM wieder die Blaue Stunde des Löwenmagazins statt. Wir beginnen mit unserem vierwöchigen Hauptthema „Quo Vadis NLZ“. Wohin geht es mit dem Nachwuchs der Löwen?

Der Fanbeauftragte des TSV 1860 München Sebastian Weber
Der Fanbeauftragte des TSV 1860 München Sebastian Weber (c) TSV 1860 München

Außerdem: Zu Gast im Internet-Radio ist Sebastian Weber, der Fanbeauftragte des TSV 1860 München. Mit ihm werden wir natürlich auch über die Fanszene, über seine Aufgaben, seine Wünsche und seine Ziele sprechen. Ein sehr spannendes Thema mit einem Mann, der sicherlich keine einfache Aufgabe hat.

Am Sonntag nach dem Spiel gegen den Karlsruher SC

Am Sonntag darauf geht es dann um das Projekt der Unternehmer für Sechzig. Was planen die Unterstützer des TSV 1860 München? Auch wenn man sich etwas in Schweigen hüllt – wir haben schon ein bisschen erfahren. Das Projekt macht Hoffnung und zeigt, dass die Löwen dann zusammenrücken, wenn es wirklich wichtig ist.

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/353599058595292/

Wie Ihr Substanz FM hört

Entweder über die App „Substanz FM“ im App Store oder bei Google Play. Oder aber direkt von der Seite https://substanz-fm.com/.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)