Der 1. FC Saarbrücken hatte auf seiner Homepage die Stelle des Sport-Vorstandes ausgeschrieben. Beworben hat sich dabei auch Dr. Christian Werner, der letztes Jahr noch Sport-Geschäftsführer der Löwen war. Der bekommt die Stelle laut Medienberichten nicht. Ein ehemaliger Angestellter der Löwen-Profi KGaA wird allerdings eine Anstellung bekommen – als Trainer.
Laut den Sportjournalisten von „Sky“ wurde Jürgen Luginger mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Trainer des 1. FC Saarbrücken entbunden. Nun soll Argirios Giannikis übernehmen. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings aus. Giannikis war bis Januar letzten Jahres noch Trainer beim TSV 1860 München. Er soll die Saarländer nun vom Abstieg bewahren. Die Saarländer sind momentan auf dem 16. Platz.
Dr. Christian Werner, letztes Jahr noch bei den Löwen Geschäftsführer und verantwortlich für den aktuellen Kader in Giesing, bekommt hingegen laut dem Bericht den Job als Sport-Vorstand nicht. Die Saarländer sollen sich für Markus Thiele entschieden haben.
Offiziell will der Liga-Konkurrent diese Personalien heute machen.


Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig