Zur Erinnerung. Heute um 23.45 Uhr:

Nie mehr erste Liga? – Traditionsvereine nach dem Absturz

Wir haben bereits in unserem TV-Tipp darüber berichtet (siehe hier).

Eine kleine Vorschau bringt die Sportschau nun auf Twitter. Sie zeigt mit Allesfahrer Franz Hell einen kleinen Ausschnitt der heutigen Sendung. Hell spricht über seine Ehe vor über zwanzig Jahren. Seine Frau damals: “Jetzt musst du dich entscheiden zwischen Sechzig und einer vernünftigen Ehe…”.

Wir können nur hoffen, dass das nicht die Hauptbotschaft der heutigen Sendung wird. Es ist ein wichtiges und journalistisch schwierig anzupackendes Thema. Man kann gespannt sein, was die ARD und ihre Journalisten daraus gemacht haben. In jedem Fall empfehlen wir jedem Fan es sich anzuschauen und sich ein eigenes Bild zu machen.


Zum TV Programm der ARD

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei