Während die meisten Kandidaten das Saisonende abwarten, der TSV 1860 München muss noch einige Punkte einfahren, damit er nichts mit dem Abstieg zu tun hat, macht das Bündnis Zukunft kräftig Wahlkampf. Nun wurde das erweiterte Team bekannt gegeben.
Klaus Lutz, ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender der BayWa, hat gemeinsam mit dem Bündnis Zukunft bekannt gegeben, dass man die Kandidatenliste nun offiziell erweitert hat. Mit dabei sind nun Thomas Hirschberger, Thomas Baudisch und Robert Forster.
„Nach mehreren Gesprächen haben sich die Kandidaten entschlossen, in der Vorbereitung für die Wahlen und auch bei den Wahlen selbst zu kooperieren. Inhaltliche Grundlage der Gespräche sind die vier Zukunftsthemen, die im Bündnis Zukunft 1860 bearbeitet werden.“, so das Bündnis. Ursprünglich hatte Martin Gräfer deutlich gemacht, dass die Ergebnisse der Arbeitsgruppen nicht für den Wahlkampf gedacht sind, sondern den aktuellen Gremien zur Verfügung gestellt werden. Davon weicht man nun ab.
Lutz erklärt: „Wir treten als Formation an. Wir arbeiten von nun an gemeinsam an einem Gesamtplan für den Verein. Für diesen Plan wollen wir bei den Wahlen die Unterstützung aller Mitglieder. Durch diese Kooperation mit drei weiteren Kandidaten und deren Expertise schaffen wir einen echten Mehrwert. Wir sind und bleiben darüber hinaus offen für weitere Kooperationen mit Kandidaten, die mit unseren Ideen und Grundsätzen übereinstimmen.“
Die meisten Kandidaten wollen dem Vernehmen nach aktuell keinen Wahlkampf betreiben, sondern warten das Saisonende ab. Der TSV 1860 München muss mit seiner Profimannschaft noch einige Punkte einfahren um die Drittliga auch für die kommende Saison abzusichern. Für die Vorstellung der Kandidaten ist noch ausreichend nach Beendigung der Saison Zeit.

Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig