Du betrachtest gerade Dr. Christian Werner soll per 50+1 zum Geschäftsführer ernannt worden seinimago imagesc
München, Deutschland 24. Oktober 2021: Mitgliederversammlung des TSV München von 1860 e.V.in der Kulturhalle Zenith Robert Reisinger, Präsident TSV 1860 München mit Heinz Schmidt TSV 1860 München, Vize Präsident und Hans Sitzberger, Vize Präsident TSV 1860 München *** Munich, Germany 24 October 2021 General Meeting of TSV München von 1860 e V in the Kulturhalle Zenith Robert Reisinger, President TSV 1860 München with Heinz Schmidt TSV 1860 München , Vice President and Hans Sitzberger, Vice President TSV 1860 München

Dr. Christian Werner soll per 50+1 zum Geschäftsführer ernannt worden sein

  • Beitrags-Kommentare:34 Kommentare
  • Lesedauer:1 Minute zum Lesen

Dr. Christian Werner soll per 50+1 ins Amt gehoben worden sein. Darüber berichtet sechzger.de in einem Artikel unter dem Titel „Präsidium ernennt Dr. Christian Werner einstimmig zum Geschäftsführer„.

Wir hatten bereits über die Ernennung von Dr. Christian Werner zum Sport-Geschäftsführer berichtet. Grundlage hierfür war die offizielle Pressemitteilung. Laut dem Fanportal sechzger.de soll das Präsidium Dr. Christian Werner am Beirat vorbei ins Amt gehoben haben. „Aufgrund der Blockadehaltung der HAM“, soll das Gremium nicht in der Lage gewesen sein, „sich zu einer Sitzung zusammen zu finden und über die Installation eines Geschäftsführers Sport abzustimmen“, heißt es. Laut der Satzung der Geschäftsführungs GmbH kann die Gesellschafterversammlung „den Beirat entmachten und selbst entsprechende Kompetenz ausüben“, heißt es weiter. Das ist eine logische Schlussfolgerung, da diese Regelung aufgrund von 50+1 notwendig ist. Der TSV München von 1860 e.V. ist hundertprozentiger Komplementär der Geschäftsführungs GmbH (vgl. Das komplexe Konstrukt der TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA).

Laut dem investorenfreundlichen Blog dieblaue24 soll der Vorgang nicht mit HAM International abgesprochen sein, was die Meldung von sechzger.de bestätigen würde. Wir haben die Nachricht darüber gehend hinaus nicht anderweitig verifiziert.

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
34 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Unsere Empfehlung

81rvh0mneol. sy522 57, 58, 59, Sechzig!

Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.

Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.