Stefan Weishaupt war in der vergangenen Saison Trainer der Frauenfußball-Mannschaft des TSV 1860 München. Er führte die neugegründete Sparte zum Meistertitel der A-Klasse und zum Aufstieg in die Kreisklasse. Im Löwenmagazin bedankt er sich in einem Abschiedsbrief.
Abschied von den Löwinnen
Servus und ein letztes mal „Hallo liebe Löwinnen und Löwen – und an ALLE Löwenfans“,
nach 1 ½ Jahren Trainer der Löwinnen habe ich mich schweren Herzens entschieden, meiner 2.wahren Liebe zu folgen und werde demnächst nach Österreich ziehen. Ich will aber die Gelegenheit hier im Löwenmagazin nutzen, um mich bei Euch zu verabschieden und mich zu bedanken. Bei den Spielerinnen dafür, dass sie es 1 ½ Jahre mit mir als Trainer ausgehalten haben, bei allen Sponsoren und Unterstützern, aber vor allem natürlich bei Euch FANS. Es ist und bleibt die Wahrheit: Die Löwenfamilie ist einzigartig und in Worte nicht zu beschreiben. Wie ihr das Team von Anfang an unterstützt habt, war einzigartig. Nicht nur bei Heimspielen, sondern auch bei Auswärtsspielen. Selbst im Trainigslager waren Fans extra nach Italien gereist, ganz zu schweigen vom Spiel in Dortmund. Dieses Erlebnis und die ganze Saison waren einzigartig.

Bei aller Freude über Erfolge, die wir mit Euch feiern durften, ist es am Ende aber die Freude und die Liebe, die wir alle für diesen Sport und vor allem für die Löwen teilen, die uns ausmachen. Auch wenn bestimmte Medien immer wieder versuchen, den Augenmerk nur auf die Profis und die Strukturen drum herum zu werfen, so sind es eben nicht nur die, die Erfolg wollen, sondern vor allem diejenigen, die sich einsetzen und den Löwen mit Stolz und Liebe tragen und für die es nicht um Ligen geht und um Erfolge, sondern um Einsatz und Wissen darüber, was es bedeutet, Löwe zu sein. Viele Menschen leben und lieben diesen Verein mehr als man in Worte fassen kann und denen ging, geht und wird es auch immer um mehr als nur Erfolg gehen. Es geht um Werte und Zusammenhalt, um Anerkennung und darum, gesehen zu werden – um Wertschätzung und DANKBARKEIT.
Diese Wertschätzung für jeden einzelnen von Euch will ich Euch noch einmal zum Ausdruck bringen und mit Euch etwas teilen, das in dieser Gesellschaft leider viel zu selten noch Gehör findet – ein einfaches Wort, das wir unsere Kinder lehren und es ihnen beibringen, sobald sie sprechen können. Ein Wort, das eine besondere für mich ganz besondere Bedeutung hat, wenn es wirklich von Herzen kommt:
DANKESCHÖN !!!!!
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Euer Stefan

and then 
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.