Du betrachtest gerade Osnabrücks Mittelfeldspieler Klaas: Haben gegen Sechzig „nichts zu verlieren“ und „geben Vollgas!“
ZWICKAU, GERMANY - MARCH 13: Sebastian Klaas of Osnabrück in action during the 3. Liga match between FSV Zwickau and VfL Osnabrück at Stadion Zwickau on March 13, 2022 in Zwickau, Germany. (Photo by Thomas Eisenhuth/Getty Images)

Osnabrücks Mittelfeldspieler Klaas: Haben gegen Sechzig „nichts zu verlieren“ und „geben Vollgas!“

  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Lesedauer:2 Min. Lesezeit

Der VfL Osnabrück drehte am Montag das Spiel gegen den SC Verl und holte so wichtige Punkte. Nach dem Spiel ging dann der Blick Richtung München. Die Osnabrücker haben richtig Bock auf das Spiel gegen die Löwen. Das verrät Mittelfeldspieler Sebastian Klaas (siehe Titelbild). Teamkollege Omar Traroré will ebenfalls siegreich sein.

Topspiel, wir haben richtig Bock drauf“, meint Sebastian Klaas vom VFL Osnabrück zum Spiel gegen den TSV 1860 München. „Wir haben uns eine super Ausgangslage erarbeitet, fahren dort hin, haben nichts zu verlieren, wir werden wieder Vollgas geben und dann mal gucken was dabei rumkommt. Das sind geile Spiele zum Ende der Saison und ich glaube, die müssen wir mit ganz viel Bock und Vorfreude angehen und dann können wir noch viele Punkte sammeln und noch viele solche Abende haben.“

„Kein einfaches Spiel“

Omar Traroré will in München in jedem Fall siegreich sein. „Das wird kein einfaches Spiel“, meint er … und glaubt an eine sehr spannende Partie im Grünwalder Stadion. „Wir werden alles geben um da auch zu siegen.“

Verstärkung für kommende Saison

Auch einen Neuzugang kann der VfL Osnabrück vermelden. Abwehrspieler Bena Satkus wechselt zur neuen Saison vom 1. FC Nürnberg an die Bremer Brücke. Er stellte sich heute erstmals vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gegen die Löwen bringt der Transfer freilich noch nichts. Die Osnabrücker kommen jedoch guten Mutes und mit viel Selbstbewusstsein nach München. Doch auch die Löwen haben ordentlich Mut eingepackt. Zumindest Michael Köllner war in der Pressekonferenz äußerst optimistisch.

Das Spiel wird im BR Fernsehen übertragen: TSV 1860 vs. VfL Osnabrück live im BR Fernsehen

Die Pressekonferenz des TSV 1860 vor dem Spiel: “Osnabrück in die Knie zwingen” – die Pressekonferenz des TSV 1860 vor dem Spiel gegen den VFL Osnabrück

Titelbild: by Thomas Eisenhuth/Getty Images

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unsere Empfehlung

81rvh0mneol. sy522 57, 58, 59, Sechzig!

Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.

Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.