Die Gaststätte hinter der Geschäftsstelle des TSV 1860 München hat demnächst einen neuen Besitzer. Die Pizzeria Campo D´Oro schließt ihre Pforte. Dafür öffnet Löwenwirt Bene Lankes im neuen Jahr – unter dem Namen „Bene´s Kuchl“.
Bene Lankes ist seit Oktober 2019 Löwenwirt an der Grünwalder Straße 114. Im neu renovierten Löwenstüberl. Nun übernimmt er die Räumlichkeiten der ehemaligen Pizza Campo D´Oro. Und damit eine zweite Lokalität praktisch in Steinwurfweite. Wann Bene´s Kuchl öffnet, ist noch nicht bekannt. „Zuerst wird renoviert“, erklärt Wirt Lankes auf Anfrage. Lankes schätzt vor allem die kurzen Wege zwischen den beiden Lokalen.


and then 
Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Kaum wer hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als die Band Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion an der Grünwalder Straße nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als MP3 kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig