Dritte Liga: vier Nachholspiele im Februar angesetzt

  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Der Deutsche Fußball-Bund hat insgesamt vier Nachholspiele in der Dritten Liga zeitgenau festgelegt. Der FSV Zwickau muss zweimal ran. Und zwar beim FC Bayern München II und beim 1. FC Saarbrücken.

Die aktuell gesetzten Nachholspiele der Dritten Liga

9. Februar 2021, 19 Uhr: VfB Lübeck – F.C. Hansa Rostock

10. Februar 2021, 19 Uhr: FC Bayern München II – FSV Zwickau

10. Februar 2021, 19 Uhr: SG Dynamo Dresden – SV Wehen Wiesbaden

17. Februar 2021, 19 Uhr: 1. FC Saarbrücken – FSV Zwickau

Noch nicht terminiert

SV Meppen – KFC Uerdingen

Bayern München II – SC Verl

KFC Uerdingen – FC Ingolstadt 04

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig