Du betrachtest gerade „Offensiv starker Gegner“: Yannick Stark freut sich auf die Löwen

„Offensiv starker Gegner“: Yannick Stark freut sich auf die Löwen

  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Lesedauer:2 Min. Lesezeit

Am Sonntag treffen die Löwen auf Dynamo Dresden. Dresdens Mittelfeldspieler Yannick Stark freut sich auf das Duell gegen seinen Ex-Verein.

Yannick Stark kam im Sommer 2013 vom FSV Frankfurt zum TSV 1860 München. Dort absolvierte er in der Saison 2013/14 insgesamt 31 Spiele in der 2. Bundesliga für die Löwen. Im Winter 2015 wechselt er dann direkt nach dem Trainingslager als 24-Jähriger auf eigenen Wunsch zum Liga-Konkurrenten Darmstadt 98. Von den Darmstädtern wurde er einmal an den FSV Frankfurt ausgeliehen, bis er letztendlich beim heutigen Drittligisten Dynamo Dresden landete. Für die Dresdner tritt er am Sonntag dann gegen die Löwen an. Am Samstag musste Dynamo zuletzt eine 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken hinnehmen. Auf die Löwen freut sich Yannick Stark. Die Löwen seien gut gestartet, so der Mittelfeldspieler gegenüber dem DFB-Mitarbeiter Dominik Dittmar. Der Start seiner Dresdner Mannschaft hingegen sei durchwachsen. „Die Favoritenrolle für den Aufstieg, die uns von außen immer wieder zugetragen wird, muss man differenziert betrachten. Ja, wir haben einen guten Kader. Allerdings waren wir durch Verletzungen immer wieder zu Veränderungen gezwungen. Da durchlaufen wir als Mannschaft dann auch einen Entwicklungsprozess“, meint Stark. Der zweite Tabellenplatz der Löwen sei für ihn hingegen keine Überraschung. „Ich habe 1860 im Rennen um den Aufstieg weit oben auf der Liste stehen. Die Stützen aus der zurückliegenden Saison sind geblieben und die Mannschaft wurde sinnvoll ergänzt. Wir müssen uns auf einen vor allem in der Offensive starken Gegner einstellen. Wir freuen uns aber auf diesen Gradmesser.“

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig